click here

Die weibl. D Jugend besteht momentan aus 12 Spielerinnen zwischen 9 und 12 Jahren. Eigentlich könnte die Hälfte der Mädels noch in der E Jugend spielen, aber wegen Spielerinnen Mangel mussten wir vor der Saison die beiden Mannschaften zusammen führen. Das ist auch einer der Gründe warum wir diese Saison nicht wie geplant in der 1.Kreisstaffel spielen. Die Anforderungen wären für die „Kleinen“ zu groß gewesen. Trotz des Alters und zum Teil auch Leistungsunterschieds sind beim Training alle bei der Sache. Die Kids haben Spaß und wir vom Trainerteam bieten ein abwechslungsreiches Training an um alle weiter zu entwickeln. 

In dieser Runde wollen wir einen der vorderen Plätze in der 2. Kreisstaffel belegen. Diese besteht aus 6 Mannschaften. Das erste Spiel am letzen Samstag ging zwar leider verloren, doch das war hoffentlich nur ein Ausrutscher, nach der langen Trainingspause der Sommerferien. In den nächsten Wochen erwarten wir da eine klare Steigerung. 

Solltet ihr Lust haben mit uns Handball zu spielen, seit ihr gerne eingeladen uns im Training zu besuchen. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag, 17:00 – 18:30 Uhr in der Sporthalle der IGMH und Donnerstag, 17:00 – 18:30 Uhr in der Richard Möll Halle in Seckenheim.

Kontakt: Sven Kößler 0177/7331177

http://handballinmannheim.de/images/mannschaftsbilder/weiblD_2014_15.jpg

Wir die weibliche D Jugendbestehen

Weiterlesen: weibliche D-Jugend - Saison 2014/15